AO nutten Martinareif's Profil

Nickname: Martinareif
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:168 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte und darum bin ich jetzt hier auf dieser Seite gelandet und warte auf die Nachrichten von fickwilligen Kerlen mit großen Schwänzen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Dicke Titten
Beinfetisch