AO nutten hollimolli's Profil

Nickname: Hollimolli
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:174 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Unterwürfige, kleine Schlampe mit extremen Hang zu hartem und rücksichtslosem Sex sucht hier auf der Seite nach einem dominanten Mann, der sein Schwanzwerk versteht und mich so richtig fickt! Das Alter, genau so wie auch das Aussehen, ist mir dabei völlig egal! Ich sage mal so, solange alles steht und spritzt, wie es soll, ist das ok! Also, wer schreibt mir mal? Ich bin nämlich bereit!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten
Beinfetisch
Spanking