AO nutten Nehla18's Profil

Nickname: Nehla18
Alter:22
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:159 cm
Gewicht:49 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Meine Eltern dürfen nicht wissen das ich mich hier angemeldet habe... Ich weiß sie wollen nur auf mich aufpassen, aber ich bin groß genug um selbst auf mich aufzupassen und für mich entscheiden zu können! Ich liebe den Sex und auch wenn sie denken ich sei noch Jungfrau, versuche ich meine Sexualität in vollen Zügen zu genießen... Ich wohne noch bei meinen Eltern, aber am Wochenende Schlafe ich oft bei einer Freundin und da würde es ja niemanden auffallen wenn ich mal wo anders schlafe! ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Leder
im Freien
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk