AO nutten reifelöchercorinna's Profil

Nickname: Reifelöchercorinna
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:166 cm
Gewicht:76 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin geil auf eure Schwänze und hoffe, dass ihr nicht damit geizt! Ich will einen prallen, fetten und schön pulsierenden Schwanz in mir spüren, ihn genießen und schön blasen! Dann sollte es richtig hart und hemmungslos werden! ALLE meiner Körperöffnungen sollen hart penetriert und gefickt werden, gerne auch mit schön großen Spielzeugen! Ich bin sehr dehnungsfähig, damit ihr Bescheid wisst!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Latex
Anal
Unterwürfiger
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking