AO nutten Moniiiisüße's Profil

Nickname: Moniiiisüße
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:166 cm
Gewicht:60 Kg

person_pin Beschreibung

Hallo ihr lieben Leute! Wie geht es, wie steht es? Ich hoffe natürlich, dass es bestens steht ;) damit meine ich natürlich auch eure Schwänze, denn mit schlaffen Nudeln kann ich beim besten Willen einfach nichts mit anfangen! Ich brauche einen Kerl, der einen stein harten Schwanz kriegt und genau weiß, wie er damit umzugehen hat. Ich bin zwar vergeben, ficke aber gerne fremd

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Kleine Titten