AO nutten MauerBlume's Profil

Nickname: MauerBlume
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Hallo, mein Name ist Margot, ich bin 52 Jahre alt und habe trotz meines Alters noch eine sehr ausgeprägte Sexualität. Leider habe ich seit meiner Scheidung vor einigen Jahren so gut wie garkeine Kontakt mehr zum männlichen Geschlecht gehabt. Ich würde dies nun gerne ändern und mich auf die Suche nach einem interessanten Mann für Spaß im Bett und über die bettkante hinaus! Bei Interesse einfach eine Nachricht dalassen, ich melde mich dann bei euch.

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Ungeschützter
Unterwürfiger
Dirty Talk