AO nutten hotandwet's Profil

Nickname: Hotandwet
Alter:29
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Heiß und feucht! Ja, so bin ich nun mal! Ich gehe dauergeil durchs Leben und suche hier nach jemandem, der mich mit bloßen Worten zum Orgasmus bringen kann! Wer beherrscht den dirty talk wie kein Zweiter und will mir mal von seinen geilsten Phantasien berichten? Einzige Tabus für mich sind Natursekt und Kaviar, das gehört schließlich ins Klo... schlucken tue ich aber schon ganz gerne ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Latex
Voyeur
Dirty Talk