AO nutten SchöneLARA's Profil

SchöneLARA aus Hessen,Deutschland
SchöneLARA aus Hessen,Deutschland
Nickname: SchöneLARA
Alter:35
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Hallo! Na ihr lieben? Ihr seid auf der Profil Seite von der schönen Lara gelandet, wie schön he he! Ich bin single und wohne alleine, würde mich über einen Mann freuen, der mich ergänzt, mich zum Lachen bringt und mit dem ich das Leben einfach nur in vollen Zügen auskosten und genießen kann. Ich weiß und mir ist klar, dass das viel auf ein Mal verlangt ist. Aber mit weniger gebe ich mich einfach nicht zufrieden.... ich hoffe, dass ich hier jetzt niemanden abgeschreckt habe! Bin eigentlich eine ganz nette, wirklich!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54