AO nutten BlowBunny's Profil

Nickname: BlowBunny
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:169 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Blasehase sucht geile Exemplare zum auslutschen und aussaugen! Ich will meinen Spaß haben und möglichst viele schwänze lutschen... Ob groß oder klein ist mir dabei egal, ich finde es mir wichtig, das er am Ende geil in meinem Mund abspritzt! Ich schlucke gerne Sperma, deswegen sind vielspritzer eindeutig von mit bevorzugt... Wer will als erstes? Ich habe Lust gleich los zu lutschen!! Meldet euch einfach bei mir...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Voyeur
Unterwürfiger