AO nutten perfekteFrau34's Profil

Nickname: PerfekteFrau34
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:172 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Wer möchte mir mir auf eine Reise gehen? Wo die uns hin führen wird? Ich kenne da eine besonders geile Route, die wir unbedingt nehmen sollten! Und zwar durch das Tal der wilden Lust! Ich möchte in alle möglichen Stellungen, frei nach dem Kamasutra, gefickt, geleckt und gefingert werden. Es darf ruhig etwas härter werden, eine leichte Ohrfeige hat mir noch nicht sonderlich geschadet, eher ganz im Gegenteil!

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Unterwäsche
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen