AO nutten sweet kisses's Profil

Nickname: Sweet kisses
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hallo,ich suche einen netten Ihn für eine schöne tolle Beziehung und nicht nur fürs Bett ......Kuscheln und Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig......Ich bin Single und mag Starke Maskuline Männer.....Und mag Sex Ich bin von langweilig bis überdreht alles mal. Ich brauche einen Partner, der mich mitreißen kann, der so ab und zu mal absolut spontan ist und der mich so nimmt, wie ich bin mit allen Macken und Schwächen. Für Gespräche über Gott und die Welt bin ich immer zu haben. Viele Menschen passen ineinander aber nur sehr wenige zueinander

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54