AO nutten kleineFEE's Profil

kleineFEE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
kleineFEE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
kleineFEE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
kleineFEE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
kleineFEE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: KleineFEE
Alter:26
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Blau
Größe:166 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Nein, magische Kräfte habe ich eigentlich nicht! Aber findet ihr nicht auch, dass ich wie eine kleine Fee aussehe? Hehe, ich nämlich schon! Ist ja auch egal! Ich möchte hier neue Kontakte finden. Suchen tue ich Männer zwischen 25 und 40 Jahren. Die Chemie muss natürlich stimmen, aber das lässt sich nur heraus finden, wenn wir uns unterhalten! Also, du! Ja du! Worauf warteste? Schreib mir doch mal :)

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54