AO nutten Arsch45's Profil

Nickname: Arsch45
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:162 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Was meine Vorzüge sind, das muss ich hier glaube ich nicht weiter großartig erklären oder? Schaut euch einfach mein Profilbild an, dann wisst ihr was ich habe und was ich euch bieten kann! Wenn ihr auf diese dünnen Klappergestelle steht, dann muss ich euch leider enttäuschen... Ich habe Rundungen und suche auch nur Kontakt zu Männern die auf Frauen mit Rundungen stehen..

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Anal
Dicke Titten