AO nutten Juttareif's Profil

Nickname: Juttareif
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin mittlerweile eine reife Frau und habe schon Schwänze in verschiedensten Größen, mit unterschiedlichsten Krümmungen und mit verschiedenen Härtegraden in meiner feuchten Fick Spalte gehabt. Ich will und kann aber einfach nicht genug bekommen! ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich Schwänze liebe! Welche Prengel darf ich hier denn mal verehren und verwöhnen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking