AO nutten birtedick's Profil

Nickname: Birtedick
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Blau
Größe:176 cm
Gewicht:77 Kg
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Ich bin die Birte und mir ist klar, dass ich etwas mehr Pfunde auf den Rippen habe, als andere Frauen. Aber damit habe ich persönlich kein Problem, denn ich fühle mich echt richtig wohl in meiner Haut und mir ist auch klar, dass es da draußen genug Herren gibt, die auf meinen Körper stehen und damit viel geile Sachen anfangen können. Oder täusche ich mich da? Wir werden es ja sehen :)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
Unterwäsche
Fußfetisch
Dirty Talk