AO nutten fuckingcrazyslut's Profil

Nickname: Fuckingcrazyslut
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:166 cm
Gewicht:61 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Als ich vor kurzem noch in den Vereinigten Staaten von Amerika gelebt habe, wurde ich immer als crazy fucking slut bezeichnet, weil ich jedem Kerl den Schwanz ausgesogen habe, der mich danach gefragt hat. Ja, wieso auch nicht? Naja, jetzt bin ich wieder in Deutschland und möchte damit weiter machen, auch wenn mein Austausch Jahr in den USA vorbei ist. Wer kann mich regelmäßig mit einer ordentlichen Ladung Sperma versorgen und zufrieden stellen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen