AO nutten Tulliz23647's Profil

Tulliz23647 aus Vorarlberg,Österreich
Tulliz23647 aus Vorarlberg,Österreich
Nickname: Tulliz23647
Alter:30
Land:Österreich
Bundesland:Vorarlberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:173 cm
Gewicht:61 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Lass uns gemeinsam abtauchen in meine Welt der Lust und leidenschaftlichen Erotik. Ich bin eine weibliche und hübsche Liebesmaus. Verspielt und immer gut gelaunt werde ich Dich mit meinem zarten, nackten Körper umschlingen und verwöhnen. Ich weiß ganz genau wie ich dich mit meinen Kurven um den Verstand bringen werde. Ich kann dein wildes L*der sein, aber auch deine Freundin auf Zeit. Wir können aber nicht nur richtig guten Sex ausleben, sondern auch gemeinsam Lachen, Reden und viel Spaß haben. Interessiert ? Ich warte. Kuss

Sucht nach

Mann, Hetero

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen