Beste Sexgeschichten

Beste Sexgeschichten für Männer mit Fantasie

Hast du Lust auf wilde Sex Abenteuer und möchtest dich mal wieder in deiner eigenen Fantasie widerspiegeln? Dann sind beste Sexgeschichten für dich genau das Richtige. Lass deiner Fantasie freien Lauf und bringe dein persönliches Kopf Kino in Wallung. Denn in den besten Sexgeschichten kannst du die verschiedenen Sex Akte der völlig fremden Frauen und Männer mitverfolgen. Du schlüpfst in eine Rolle des Voyeurs und betrachtest von außerhalb das wilde Fickgeschehen. Wahrscheinlich wirst du echt überrascht sein, wie sich beste Sexgeschichten auf deinen dicken Schwanz ausleben können. Aber eines können wir dir schon vorab verraten, dein Orgasmus wird so intensiv wie noch nie. Lass dich auf erotische Sexgeschichten ein und genieße genau den Sex, den du schon so lange vermisst.

Lese beste Sexgeschichten mit unzensiertem AO Sex

Wenn du dir beste Sexgeschichten mit besonderem Fetisch Sex durchlesen möchtest, kommst du auch nicht an dem bekannten AO Sex vorbei. Bei solch spritzigen Fick Einheiten wird es auch in deiner Hose schnell sehr eng. Dein dicker Schwanz will nur noch seinen Samen spritzen. Diese wilde Fickerei in der Story würdest du natürlich auch gerne selbst erleben, aber man kann nicht jeden reiten. Teens, unterfickte Hausfrauen oder sexgeile Milfs treiben gerne mal ihr sexuelles Unwesen in den besten Sexgeschichten. Private Frauen genießen eben nicht nur den AO Sex an sich, sondern sie wollen auch beim Sperma wichsen immer wieder abgefüllt werden. Liebend gerne lassen sich die geilsten Schlampen besamen und geben dafür jedes Fickloch zum Abschuss frei. Das lassen sich die Sexpartner natürlich auch nicht zwei Mal sagen. Denn die meisten Kerle stehen auf den feuchten AO Sex. Gerne lassen sie sich auf die wilden Sperma Fickereien ein.

Erotische Sexgeschichten mit Happy End

Erotische Sexgeschichten mit Happy End befriedigen dich von nun an gerne täglich. Denn immer wieder gibt es hier die neuesten Sexgeschichten für dich und deine unbändige Lust zu lesen. Dabei ist es auch völlig egal, auf welche Sex Vorlieben du so stehst. Denn bei der Auswahl der verschiedenen Fickgeschichten ist für jeden das passende dabei. Du kannst dich ganz getrost auf die neuesten Stories stürzen und deinem Kopf Kino endlich Platz zum Entfalten geben. Lass dich ruhig mal wieder beim Lesen erwischen und bekämpfe dein akutes Stangenfieber. Lesen soll ja bekanntlich bilden. Also mach doch einfach eine Sex Fortbildung. Mit der richtigen Geschichte hast du immer den passenden Lesestoff zur Hand und kannst dich auf die feuchten Spielchen in den Stories freuen. Da immer mehr Frauen ihre privaten Sex Dates niederschreiben wird eine Geschichte vom privaten Sex auch niemals langweilig.

Sexgeschichten kostenlos lesen

Willst du die besten Sexgeschichten kostenlos lesen? Dann bist du hier genau richtig, denn alle Geschichten stehen dir kostenlos zur freien Wichser Verfügung! Du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen und eine Geschichte nach der nächsten lesen. Hierbei hast du einen gravierenden Vorteil. Gefällt dir eine Geschichte nicht, klickst du einfach zur nächsten. Kostet ja nichts. Also kannst du auch wirklich nichts verlieren, außer natürlich deinen Samen! Denn bei den geilen Erotik Stories werden auch deine Hände nicht lange an der Tastatur bleiben können.

AO Sex mit frauen

x-TARA-im-Glück aus Vorarlberg,Österreichradio_button_checked
x-TARA-im-Glück
Ich stehe auf Männer die reden können und wissen was sie wollen. Ich möchte begehrt werden und leidenschaftlich geliebt werden. Ich stehe auf heiße und verschwitzte Haut.
BregenzBregenz, Vorarlberglocation_on
Frau | 39 | Hetero
molly tolly aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
molly tolly
Ich bin eine Frau mit richtigen Kurven und das alles Natur. Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau die gerne alles heisse und die geilen Fantasien ausleben möchte. Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn es dir genauso geht!!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sanfterengel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sanfterengel
Lass dich von mir inspirieren. Mehr Leidenschaft , Extase und Sinnlichkeit, sich w***enl*s in Kissen räkeln,spüren wie du Lust Dir jeden Moment den Verstand rauben wird und dich zum explodieren bringt. Schreib mich an und erlebe ein abenteuer.
MünsterMünster, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 27 | Hetero
SüßeMumu aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SüßeMumu
Wer hat Lust sich intensiv um meine Mumu zu kümmern und mich mehrmals zum Orgasmus zu bringen? Bei mir ist es nicht unüblich, dass ich beim Sex sehr oft komme... ich habe häufig multiple Orgasmen und komme dann auch sehr laut! Ich suche hier ein...
BurgdorfBurgdorf, Niedersachsenlocation_on
Frau | 23 | Hetero
Karinasexy23 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Karinasexy23
Wer steht auf schlanke Frauen mit langen Beinen? Ich bin nämlich eine von dieser Sorte und schaue mich hier nach interessanten Männern um. Ich sehne mich nach erotischen Unterhaltungen und wenn alles passen sollte, dann gern auch mehr
SiegburgSiegburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 28 | Hetero
Sexyhexi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sexyhexi
Nicht jeder kann es mit mir machen, das ist ja klar! Aber einige von euch haben sicherlich das Zeug dazu mich in die Kiste zu bekommen und dort geil zu vögeln... Nur wer? Da trennt sich die Spreu vom Weizen! Also, wer Lust hat, der muss es einfach...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 31 | Hetero
FOTZEgina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FOTZEgina
Was ist eigentlich mit euch Männern los?! Gibt es echt keinen mehr, der noch etwas Anstand hat und mir mal ein paar nette Worte schreibt? Oder vielleicht auch ein paar schön versaute Worte? Die wären mir, da bin ich jetzt ganz ehrlich, eigentlich ...
DetmoldDetmold, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 36 | Hetero
Badespass aus Kärnten,Österreichradio_button_checked
Badespass
Alleine Duschen und Baden macht keinen Spaß. Ich will unter der Dusche nicht nur Wasser und Seife auf meiner Haut spüren sondern dich. Deinen Body ganz nah bei mir . Und dann deinen harten geilen langen Schwanz in mir .
KlagenfurtKlagenfurt, Kärntenlocation_on
Frau | 41 | Hetero
MusicoGirl23 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
MusicoGirl23
Ich verwöhne Dich mit einem Topservice, der Dich garantiert um den Verstand bringt! GV, viels. Franz., Massagen aller Art, AV, KB sind nur einige meiner Leidenschaften! Bestimmt finden fir auch welche die wir gemeinsam haben. Schreibe mir gerne Eine...
TrierTrier, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 28 | Hetero
Chaosbärli 43 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Chaosbärli 43
Hallo :)Ich bin die Mandy 43 Jahre und bin neu, Juhuu !Hmmm... wie würde ich mich am besten beschreiben ?Andere Leuten würden im ersten Moment denken, dass ich keine schüchterne und eher keine introvertierte Person bin.Aber jeder der mich besser k...
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 47 | Hetero
devote bbwschlampe aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
devote bbwschlampe
ich bin eine geile devote bbw schlampe. ich will benutzt und gedemütigt werden. willst du mein herr und meister sein?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 46 | Bisexuell
Tildamolli aus Niederösterreich,Österreichradio_button_checked
Tildamolli
hallo Leute ich bin die Sabra ich bin 39 Jahre alt ! ich bin auf der suche nach was ernst gemeintes.wenn du es ein wenig wärmer und molliger magst dann bist du bei mir an der ganz richtigen stelle, schreib mich doch mal an und wir schauen weiter !
MödlingMödling, Niederösterreichlocation_on
Frau | 43 | Hetero