Beste Sexgeschichten

Beste Sexgeschichten für Männer mit Fantasie

Hast du Lust auf wilde Sex Abenteuer und möchtest dich mal wieder in deiner eigenen Fantasie widerspiegeln? Dann sind beste Sexgeschichten für dich genau das Richtige. Lass deiner Fantasie freien Lauf und bringe dein persönliches Kopf Kino in Wallung. Denn in den besten Sexgeschichten kannst du die verschiedenen Sex Akte der völlig fremden Frauen und Männer mitverfolgen. Du schlüpfst in eine Rolle des Voyeurs und betrachtest von außerhalb das wilde Fickgeschehen. Wahrscheinlich wirst du echt überrascht sein, wie sich beste Sexgeschichten auf deinen dicken Schwanz ausleben können. Aber eines können wir dir schon vorab verraten, dein Orgasmus wird so intensiv wie noch nie. Lass dich auf erotische Sexgeschichten ein und genieße genau den Sex, den du schon so lange vermisst.

Lese beste Sexgeschichten mit unzensiertem AO Sex

Wenn du dir beste Sexgeschichten mit besonderem Fetisch Sex durchlesen möchtest, kommst du auch nicht an dem bekannten AO Sex vorbei. Bei solch spritzigen Fick Einheiten wird es auch in deiner Hose schnell sehr eng. Dein dicker Schwanz will nur noch seinen Samen spritzen. Diese wilde Fickerei in der Story würdest du natürlich auch gerne selbst erleben, aber man kann nicht jeden reiten. Teens, unterfickte Hausfrauen oder sexgeile Milfs treiben gerne mal ihr sexuelles Unwesen in den besten Sexgeschichten. Private Frauen genießen eben nicht nur den AO Sex an sich, sondern sie wollen auch beim Sperma wichsen immer wieder abgefüllt werden. Liebend gerne lassen sich die geilsten Schlampen besamen und geben dafür jedes Fickloch zum Abschuss frei. Das lassen sich die Sexpartner natürlich auch nicht zwei Mal sagen. Denn die meisten Kerle stehen auf den feuchten AO Sex. Gerne lassen sie sich auf die wilden Sperma Fickereien ein.

Erotische Sexgeschichten mit Happy End

Erotische Sexgeschichten mit Happy End befriedigen dich von nun an gerne täglich. Denn immer wieder gibt es hier die neuesten Sexgeschichten für dich und deine unbändige Lust zu lesen. Dabei ist es auch völlig egal, auf welche Sex Vorlieben du so stehst. Denn bei der Auswahl der verschiedenen Fickgeschichten ist für jeden das passende dabei. Du kannst dich ganz getrost auf die neuesten Stories stürzen und deinem Kopf Kino endlich Platz zum Entfalten geben. Lass dich ruhig mal wieder beim Lesen erwischen und bekämpfe dein akutes Stangenfieber. Lesen soll ja bekanntlich bilden. Also mach doch einfach eine Sex Fortbildung. Mit der richtigen Geschichte hast du immer den passenden Lesestoff zur Hand und kannst dich auf die feuchten Spielchen in den Stories freuen. Da immer mehr Frauen ihre privaten Sex Dates niederschreiben wird eine Geschichte vom privaten Sex auch niemals langweilig.

Sexgeschichten kostenlos lesen

Willst du die besten Sexgeschichten kostenlos lesen? Dann bist du hier genau richtig, denn alle Geschichten stehen dir kostenlos zur freien Wichser Verfügung! Du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen und eine Geschichte nach der nächsten lesen. Hierbei hast du einen gravierenden Vorteil. Gefällt dir eine Geschichte nicht, klickst du einfach zur nächsten. Kostet ja nichts. Also kannst du auch wirklich nichts verlieren, außer natürlich deinen Samen! Denn bei den geilen Erotik Stories werden auch deine Hände nicht lange an der Tastatur bleiben können.

AO Sex mit frauen

Pelzigesetwas aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Pelzigesetwas
Bei mir ist alles zugewuchert, weil ich derzeit einfach nichts kriege von meinem Partner. Seit dem Ausbruch von Corona ist der irgendwie in Dauer-Quarantäne. Naja das Resultat sieht man ja bei mir!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 35 | Hetero
TittenluderMelanie25 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
TittenluderMelanie25
Willst du meine geilen Titten aus der Nähe betrachten? Sie sind einfach nur geil und werden immer schön gepflegt und geformt und so... Magst du auch darauf abspritzen und sie wieder sauber lecken?
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 27 | Bisexuell
DieDickeTrulla aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DieDickeTrulla
Quadratisch, praktisch, gut. Glaubt mir, so ein Vollweib wie ich hat der viele Vorzüge, ich bin hemmungslos und tabulos. Wer es nicht glaubt, kann es ja sehr gerne mal testen. Aber bitte nur Männer, die nicht den Schwanz einziehen, wie die meisten.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Frau | 44 | Hetero
Raubkätzchen aus Tirol,Österreichradio_button_checked
Raubkätzchen
Ich bin eine liebevolle Frau mit schulterlangen braunen Haaren und braunen Augen. Bin für alles Neuen aufgeschlossen, fröhlich, habe Humor und Lebensfreude, bin einfühlsam, zärtlich und treu, kinderlieb, Nichtraucherin, vielseitig interessiert.
InnsbruckInnsbruck, Tirollocation_on
Frau | 45 | Bisexuell
Gesella31 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gesella31
Wenn du tabulos bist und auch sehr gut lecken kannst, wärst du mein absoluter Wunschmann. Ich bin so gierig nach hemmungslosem Sex, und dies auch Outdoor!
Schwäbisch GmündSchwäbisch GmÃ..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 34 | Hetero
Selina in Pink aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Selina in Pink
Ich bin 18 und weiss, das ich ziemlich gutaussehend bin, trotzdem bin ich ziemlich schüchtern und suche daher eher einen reiferen Partner, der verständnisvoll und fürsorglich zu und mit mir ist. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Männer und S...
BöblingenBöblingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 21 | Hetero
Franziska die erste aus Wien,Österreichradio_button_checked
Franziska die erste
Ich suche nach einem diskreten und gefühlvoll aktiven Mann oder Frau. Einer Person, die auch nur an intensivem Sex mit mir interessiert ist. Blasen und 69 sind für mich kein Problem, eher sehr schön.
WienWien, Wienlocation_on
Frau | 52 | Bisexuell
Mariechensucht aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Mariechensucht
hi hallo ich bin die marie ich suche einen lieben netten Mann der mir noch was beibringen kann und mich in eine schöne Welt entführt mit genuss ,fühlst du dich angesprochen dann melde dich Marie
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 21 | Hetero
ZauberhafteEmiliy aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
ZauberhafteEmiliy
Frecher Kerl für eine einmalige Sex-Erfahrung. Ich mag mein enges Arschloch von einem riesigen Schwanz zum Vergnügen gestoßen und mein schönes Gesicht mit einer großen Ladung heißem Sperma bedeckt zu bekommen. Nur ein echter Experte darf sich m...
ZuchwilZuchwil, Solothurnlocation_on
Frau | 56 | Hetero
MissNathymaty aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MissNathymaty
Stell dir vor ich erscheine vor dir im superkurzen mini, mit halterlosen strümpfen, high heels und einer durchsichtigen bluse. gefällt dir mein outfit?
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Frau | 30 | Hetero
Pinkes Luder20 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Pinkes Luder20
Ich bin Nichtraucherin, Single, genieße einfach mein Leben und es ist mir wichtig dass du das auch tust. Man sollte jeden Tag so nutzen als wäre er der Letzte.,
BernBern, Bernlocation_on
Frau | 21 | Hetero
LuziWinter aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LuziWinter
Mit mir erlebst du was...versprochen... Große B***te...dauer Geil....das hast du selten erlebt. Du darfst mich kennenlernen. Im Alltag und in deiner Fantasie. Komm zu mir Wenn du artig bist, darfst du auch an meinen Zehen l****hen... Sie mit deiner ...
FlumsFlums, Sankt Gallenlocation_on
Frau | 27 | Hetero