Erstes Mal bei einer Hobby Nutte zum ficken

Mal wieder hatte sie Kopfschmerzen oder auch einfach keine Lust. Ich hatte so die Nase voll, von diesen Ausreden. Wenn man auf den eigenen Freund keinen Bock mehr hat, dann sollte man einfach gehen. So ist meine Meinung. Seit Wochen hatten wir keinen Stunden mehr alleine. Ständig hing sie am Telefon oder hatte was weiß ich für Wehwehchen.

Ich hatte langsam auch keine Lust mehr mich anzustrengen. Stundenlang baggerte ich sie an. Immer wieder machte ich Andeutungen und bekam dann am Abend doch eine Abfuhr. Jetzt ist Schluss. Ich stürmte aus dem Haus und lief einfach nur die Straßen entlang. Mein dicker Ständer in der Hose pulsierte mal wieder schmerzhaft. Denn auch er hatte sich auf den schnellen Sex gefreut. Lange würde ich es eh nicht durchhalten. Ich war immerhin schon Wochen nicht mehr in einer Muschi gewesen. Teilweise war ich so verzweifelt, dass ich mir überlegte eine Kunstmuschi zu erwerben. Doch das wollte ich dann doch nicht. Ich war kein Mann der im Badezimmer mit einer Kunstmöse über dem Schwanz begann zu wichsen. Massagen, heiße Bäder und Essen gab es nur damit sie mal die Beine breitmachte. Und war bekam ich für meine Bemühungen. Nicht viel, außer ein müdes Lächeln. Jetzt war bei mir aber wirklich Schluss mit dem Spaß. Ich war geil und das seit Wochen. Ich wollte endlich ficken, dass konnte doch nicht zu viel verlangt sein. Wutentbrannt lief ich durch die Straßen unserer Stadt und kam an Orte, die ich bis dato noch nicht kannte. An einem Wald gelegen überlegte ich wie lange ich schon unterwegs war. Es mussten einige Stunden sein, denn ich war noch nie zu Fuß an dieser Stelle. Es war mit egal, ich wollte einfach nicht nach Hause. Langsam kickte ich Steine vor mir her, bis ich auf einen Wohnwagen aufmerksam wurde. Ich begaffte das gute Stück und fragte mich noch wer da denn wohnt. Während ich wie ein Irrer das Teil gegaffte öffnete sich die Tür und es kam eine knapp bekleidete Blondine heraus, die nur ein paar Dessous trug. Ich traute meinen Augen nicht mehr. Mein Schwanz zuckte sofort hoch. Die Blondine schaute mich direkt an und lächelte mich an. Mein Schwanz wuchs zu einem dicken Knüppel heran. Ich schaute die heiße Schlampe an wie ein wilder Hengst. Sie rief mich zu sich. Ohne zu zögern lief ich hin, ich dachte nicht eine Sekunde an meine Freundin. Mein Schwanz übernahm das Denken und so hatte ich keine Probleme mich auf den Seitensprung einzulassen.

Was soll ich euch sagen, welcher Mann kann auf den Fick mit einer Hobby Nutte verzichten, wenn ihm die Eier schon bis zu den Kniekehlen hängen. Ich kann es nicht und wenn ich mir nur einen von ihr Blasen lasse, ist es kein ganzer Betrug. So dachte ich zumindest im ersten Moment. Das es natürlich totaler Müll war, das war mir egal. Ich wollte meinen Druck loswerden und nahm dabei alles in Kauf.

Als ich bei ihr im Wohnwagen stand schaute sie mich an. Die tiefblauen Augen fesselten mich natürlich und ich wollte unbedingt wissen wie sie schmeckte. „Na ganz allein hier draußen?“, frage sie mich. Doch bevor ich auch nur etwas sagen konnte hin ich ihr schon an den Lippen. Die schmeckten köstliche nach Erdbeeren. Ich leckte mit meinen Lippen über ihre und hatte vollkommen die Kontrolle über mich und meinen Körper verloren. Mein Schwanz wuchs immer heftiger an und ich hatte schnell eine dicke Beule in der Hose. Das geile Luder streifte mit der Hand darüber und schon entlockte sie mir das erste Stöhnen. „Da kümmere ich mich am besten mal darum.“, meinte sie noch mit einem spielerischen Grinsen und ging vor mit nieder in die Knie.

Langsam öffnete sie meinen Hosenknopf und holte mein gutes Stück heraus. Der pulsiere schon bei der bloßen Berührung. Mit ihrem warmen Fingern begann sie langsam mir die Vorhaut zurückzuziehen. Ich genoss den Anblick von oben und schaute ihr zu, wie sie langsam den Mund öffnete und meinen Schwanz in den Mund saugte. Ihre Zunge um streifte meine blanke Eichel und ich genoss jeden Moment besonders. Sowas hatte ich mir von meiner Freundin gewünscht. Der Mund der geilen Hobbyhure bediente meinen geilen Pimmel, bis ich ihr fast in den Mund wichste. Dabei entwischte mir ein edler Tropfen, denn sie sich genüsslich die Kehle runterlaufen ließ. Hemmungslos und geil dachte ich nur noch an den schnellen Fick. Denn ich ihr unbedingt nun bieten wollte. Langsam stand sie vor mir auf und leckte sich über die zarten Lippen. Sie ging zum Tisch herüber, der dort einfach mit zwei Bänken stand. Langsam schob sie den Rock hoch und beugte sich mit dem Oberkörper über den Tisch. Ich verstand sofort was sie wollte ich lief mit heruntergelassener Hose an ihr Hinterteil. Ihre Arschbacken waren perfekt und so musste ich einmal darauf hauen. Es klatsche herrlich.

Vorsichtig fuhr ich mit der Hand zwischen ihre Beine und spürte die Feuchtigkeit, die ihr langsam aus der Muschi lief. Behutsam schob ich ihr von hinten den Daumen in die nasse Muschi, während mein Zeigefinger den Kitzler berührte. Mit ein paar festen Stößen brachte ich sie schnell zum Wimmern. Ein Geräusch was mich fast verrückt machte. Kaum hatte ich den Daumen aus ihrer Möse gezogen, schob ich den Schwanz auch schon hinterher. Warm und feucht, so wie er es mag. Ich packte die Hobby Hure an der Hüfte und trieb ihr meinen geilen Ständer immer härter in die nasse Möse. Ihre Arschbacken klatschenten dabei an meine Leiste und trieben mich an immer härter zuzustoßen. Gierig streckte sie mir ihren Arsch immer weiter entgegen bevor sie zu einem lauten Orgasmus ansetzte, denn Fuchs und Hase mit Sicherheit hörten. Eng schlung sich ihre Fickkanal um meinen Schwanz. Ich stieß noch ein paar Mal zu, bis auch ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten konnte. Ein fester Stoß zum Abschluss und ich schoss die Ladung in die saftende Muschi. Die geile Hobby Hure atmete tief durch und ich zog meinen entleerten Pimmel aus dem Fickkanal der Hobby Schlampe.

Passau ladies sex

Dieeine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dieeine
Single, obwohl ich gut aussehend bin! Oder ist hier jemand, der allen Ernstes behauptet, dass ich nicht attraktiv bin? Na gut, ist ja immer auch eine Frage des Geschmacks, worüber sich streiten lässt. Wem ich gefalle, der darf mir gerne mal eine ne...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 33 | Hetero
babydollangela aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
babydollangela
Bin hier angemeldet um ein Date mit einem süßen Typen zu vereinbaren. Mal sehen ob du dich traust
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 34 | Hetero
nym·pho·man aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
nym·pho·man
früh, mittag, abend, ich kann nicht genug bekommen von dir, dabei ist mir der ort völlig egal wenn es mich überkommt
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 41 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Mohn aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Mohn
Lebenslustig bin ich und suche hier das außergewöhnliche Neue ;) Ich hoffe du verstehst mich, was ich damit meine? Falls nicht schreib mich doch gleich mal an.
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
UschiHot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
UschiHot
Ich will mal wieder so richtig hart ran genommen werden. Am liebsten mag ich doggy. Deinen harten Schwanz tief in mir spüren.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Cougar Bonita aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Cougar Bonita
Wenn du witzig und sarkastisch bist und meinen Sinn für Humor nachvollziehen kannst, dann könnten wir einfach ein perfektes Paar sein.
HildburghausenHildburghausen, Thüringenlocation_on
Frau | 48 | Hetero
Honigmäulchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Honigmäulchen
Diesmal brauche ich einen Mann, der mich unter Kontrolle bringt und mir beibringt, wie man sich wie eine echte Lady benimmt!
MutterstadtMutterstadt, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 47 | Hetero
Bomb Squad aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bomb Squad
Ich hab mich hier angemeldet und mal zu sehen was so passieren wird. Bin ein dauerscharfes Luder und steh auf dominante Männer, gerne auch älter, die mit mir anstellen was sie wollen! Habe da wenig Hemmungen.
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
pissoma aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
pissoma
ich hab einen Jeans und Natursekt Fetisch und gehe gerne in vollgepinkelten Jeans spazieren. Alleine traue ich mich meist nur wenns drausen regnet würde aber gerne mal in Begleitung mehr wagen. Hast du Lust auf eine Tour und mehr ….
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
blondieoldie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blondieoldie
Suche einen ausdauernden Lecker der mich bis zum Orgasmus lecken kann. Wenn du das kannst dann schreibe mich schnell an
SigmaringenSigmaringen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
devote bimaus aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
devote bimaus
ich bin eine kleine und geile devote bimaus. suche männer und frauen mit denen ich meine lust ausleben kann. gerne auch mit einem paar
BuxtehudeBuxtehude, Niedersachsenlocation_on
Frau | 28 | Bisexuell