AO nutten Michel's Profil

Nickname: Michel
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero

Beschreibung

Bin ein liebevoller , einfühlsamer Mann, der sich auch nach Deinen Bedürfnissen richten, Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen, kann, da sehr aufgeschlossen und ständig geil. Ich höre Dir zu, gehe auf Dich ein. Ehrlichkeit, Respekt , ist in einer Beziehung wichtig. Schreibe mir ich warte auf Dich und ich werde Dich glücklich machen, dass ist mein Ziel.

Sucht nach

Muskulös, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen