AO nutten Rudi78 's Profil

Nickname: Rudi78
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Augenfarbe:Grün
Gewicht:84 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Wenn ihr heissen Ladys intresse habt und Lust ein gepflegten und attraktiven Single Mann im Alter von 41 Jahren privat bei einem Treffen und vielleicht habt ihr gefallen gefunden an mir dann lass uns beide eine schöne angenehme zeit zusammen verbringen und lernen uns besser kennen also würde mich freuen wenn ihr mir schreibt und vielleicht sehen wir uns ja bald gr.rudi Bussi bin real , und ich bin auch für die Ladys aus Berlin Besuchbar wenn ihr ladys mal spontan lust habt Vorbei zu schauen vielleicht genießen wir ja ne schöne Zeit zusammen Bussi gr.rudi P.S. hoffe mal was reales hier auf dem ao.chat an zutreffen und in Kontakt treten oder mal spontan privat mal telefonisch bei einem Gespräch mehr erfahren über dich euch mal schauen wo es hin führt

Sucht nach

Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Milf
reiferen Alter
im Freien
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk