AO nutten MaxausBerlin's Profil

Nickname: MaxausBerlin
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:180 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich brauche Sex wie die Luft zum Atmen. Du stehst auf versauten Sex oder willst was Neues ausprobieren? Deinen Fetisch ausleben? Meine Sklavin sein? Dann melde dich bei mir. Alles kann und nichts muss. Schreibe mich einfach per Email an: max.staender(a)gmx.net : (a) = @ Ich freue mich auf Zuschriften von netten Damen. Jede ernst gemeinte Email beantworte ich. Nachrichten über den Webmessanger dieser Website funktioniert nicht. Deshalb meinen Text gut durchlesen und verstehen, damit es klappt mit der Komunikation.

Sucht nach

Fit, Schlank, Kaukasisch, 18-25, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen