AO nutten streiter's Profil

Nickname: Streiter
Alter:50
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:180 cm
Gewicht:125 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

ich suche nur reale treffen kein Chat Gedudel bin kein Kind von Traurigkeit Sex ist die beste Beschäftigung die es gibt und gerne öfter mit kurzer pause!!! nur so geniest Mann das leben! das genialste sind die Fantasien einer frau in die Realität umzusetzen, in Gegensatz zu Männer Fantasien sind die der frau abwechslungsreicher. weil hier so viele fake´s sind werde ich nur noch antworten wenn du Whats App Nr. angibst wenn's nicht passt kannst mich ja einfach sperren

Sucht nach

Vollschlank, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Ausgefallen