AO nutten Bernd47's Profil

Nickname: Bernd47
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Augenfarbe:Grün
Größe:189 cm
Gewicht:104 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Moin Moin Ich bin eigentlich ein ganz normaler Single .Wer mich kennenlernen mag der soll mich ruhig auf meinem FB Profil suchen auch ohne FA kann man sich dort unterhalten und sich kennenlernen hier ist mir das zu teuer und hier kann man auch keine Nummern austauschen . Mein FB Profil lautet Bernd Krüger Hamburg mit gleichem Profilbild . Wer also wirklich ernste Absichten hat und jemaden sucht für ungezwungenen Sex oder mehr der melde sich doch dort einfach . :)

Sucht nach

Dick, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen