AO nutten Marina 's Profil

Nickname: Marina
Alter:26
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Blau
Größe:160 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo ich bin Marina 21 Jahre Jahre aus Ungarn und habe immer große Lust Ich suchen nette Männer die Lust haben sich mit jungen Mädchen zu vergnügen sehr gerne auch reifere Männer die Spaß haben wollen. Ich bin privat brauchbar kein Puff oder Club ! Du kannst wenn du mich besuchst richtig schön versaut ran nehmen.... wie du willst oder kannst. Ich binsehr nett und willig und für jeden Spaß zu haben um so versauter um so besser LOL Ich haben nur wenige Tabus wie AV oder KV. Aber ich machen sonst alles mit frag einfach nach von zart bis hart bin ich dabei.Ja ich bin richtig verdorben und Nymphomanien und werden dich glücklich machen mit meinem heißen Körper. Wenn ich dein Interesse geweckt haben melde dich einfach Spontan so ca. eine Stunde vorher oder mach einfach ein Termin maximal 2. Tage vorher das reicht aus. Kontakt bei Whats App aber nur bei Zeitnahen Termin machen.Lg.Marina.

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
Ungeschützter
Deepthroat
Unterwürfiger