AO nutten Hasse's Profil

Hasse aus Niedersachsen,Deutschland
Hasse aus Niedersachsen,Deutschland
Hasse aus Niedersachsen,Deutschland
Hasse aus Niedersachsen,Deutschland
Nickname: Hasse
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:183 cm
Gewicht:88 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich probiere fast alles, wenigstens einmal. Falls Du wünschest bediene ich alle Deiner drei Löcher. Respekt ist einer meiner Grundphilosophien. Sobald einer der Beteiligten STOP sagt muß das respektiert werden. Langes hin und her texten hasse ich und werde irgendwann aufhören zu antworten. Also laßt uns gleich Klartext reden, besser wir klären alles Andere von Angesicht zu Angesicht. Falls die Chemie zwischen uns stimmt... .

Sucht nach

Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk