AO nutten Bommerl's Profil

Nickname: Bommerl
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo ich bin Bommerl, ich bin zwar in einer Beziehung aber leider nicht ausgelastet ;-) Wenn Du auch nur etwas Spaß suchst und auf Abwechslung stehst beim Sex bist Du bei mir richtig. Ich stehe total drauf wenn es Dir kommt und noch geiler wäre es wenn Du dabei schön aus Deinem Fötzchen spritzt...wenn Du eine Freundin hast kannst Du sie gerne mitbringen und ich werde Euch beide zum zucken bringen. Bist Du neugierig wie ich Dich zum spritzen bekomme? Dann warte nicht lange sondern schreibe mir ;-)

Sucht nach

Muskulös, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen