AO nutten harryhain's Profil

Nickname: Harryhain
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:187 cm
Gewicht:100 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Suche diskrete nette Dame ab 30 mit/ohne finanzielle Interesse im Raum NRW (Köln Bonn Düsseldorf Rhein Erftkreis) für regelmäßige Sextreffen. Bin sehr gepflegt und 100% gesund. Mag "normalen" Sex ohne Kondom (bin sterilisiert), gefühlvoll aber auch gerne mal ein bisschen wilder/oder ausgefallen. Habe im Moment ein bisschen zuviel auf den Hüften, bin aber nicht dick.

Sucht nach

Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54

Tags

Oral
Romantischer
Pornos schauen
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Ausgefallen