AO nutten Schranzer78's Profil

Schranzer78 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Schranzer78 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Schranzer78
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:189 cm
Gewicht:87 Kg

Beschreibung

Suche hier den versauten und tabulosen sex neben meiner Beziehung, ob es nur bei einem Mal bleibt oder eine dauerhafte Affäre oder sex Freundschaft daraus wird sehen wir wenn es beiden gefällt. Stehe auf alles außer kv und extreme Schmerzen, habe vormittags immer sturmfrei für geilen Besuch und stundenlangen sex Meldet euch und wir machen was aus, bin eh nicht so der Schreiberlingen sondern eher der praktische Typ

Sucht nach

Dick, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Schwangeren
Ausgefallen