AO nutten Reinhard's Profil

Reinhard aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Reinhard aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Reinhard aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Reinhard
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:180 cm
Gewicht:73 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich bin heute am 09.02.2020 hier gelandet. Habe noch kein Guthaben gebucht kann daher nicht antworten. Ich suche was zueinander passt. Dein Alter sollte nicht unter 40 sein. Ich stehe weder auf Jeans noch auf Turnschuh Look. Mini, Nylon und Pumps passt am besten. Ein Fake möge es lassen weil ich auch keiner bin. ONS oder eine feste Beziehung wäre kein Problem. Eine Seitensprung Beziehung kann es auch sein. Ich bin ein LIEBHABER der nicht nur an sich denkt. Ein Mann ist nur soviel Mann, wie eine Frau es aus ihm macht. Wer Finanzielle Interessen hat der übersieht mich besser. Reinhard

Sucht nach

Dick, Fit, Schlank, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Milf
reiferen Alter
Oma
Kostüm
im Freien
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch
Dirty Talk