AO nutten Chilman's Profil

Nickname: Chilman
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Größe:165 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo, danke für deinen Profilbesuch. Ich würde mich freuen von dir zu lesen.... Ach ich bin hier um mich auch real zu treffen ;-) Also sollte hier nach 2 - 3 Nachrichten eine reales unverbindliches "Kaffee'Date" angestrebt werden, um dann weiter zu schauen.... Ein ewiges hin und her schreiben ist nicht mein Ziel und deine hoffentlich auch nicht. Ganz einfach, ich suche was zum einspritzen ;-)

Sucht nach

Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren