AO nutten DeinTraum's Profil

DeinTraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
DeinTraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
DeinTraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: DeinTraum
Alter:26
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Bitte meine Altersgrenze beachten Jungs... Ich habe schon zwei Opas, dann brauche ich hier nicht noch einen anderen finden! Männer in meinem Alter + ein paar extra Jahre können sich gerne bei mir melden... Aber wenn ihr zu alt seid, dann muss ich euch leider enttäuschen! Alles anderen wie gesagt, schreibt mir einfach, dann können wir uns kennenlernen und ich kann dir mehr von mir erzählen. Ich bin 21 Jahre alt und studiere... jetzt erzähl du mir mehr über dich!

Sucht nach

Mann, Hetero, Kaukasisch, 18-25