AO nutten RoteFotze's Profil

RoteFotze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
RoteFotze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
RoteFotze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: RoteFotze
Alter:24
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau

person_pin Beschreibung

Ich bin die 19 jährige Rita und habe mich einfach mal gerade spontan hier angemeldet, um neue Männer kennen zu lernen. Ich habe eine Vorliebe für ältere, sprich reife Typen, die wissen, was sie wollen und wie eine Frau behandelt und vor allem, wie sie wo angefasst werden muss, um schön geil zu werden. Darum bitte ich euch, mir nur zur schreiben, wenn ihr über 30 Jahre alt seid! Damit seid ihr für mich ja schon ziemlich reif! Nach oben gibt es allerdings keine Grenze...hatte schon mal was mit einem 56 jährigen, war total geil!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+