AO nutten SpermaHengst32's Profil

Nickname: SpermaHengst32
Alter:36
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:180 cm
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich bin neu hier. Da ich jetzt aus einer langen und Sexuell unerfüllten Beziehung komme, versuche ich jetzt hier meinen Erfüllung zu finden. Ich bin ziemlich hemmungs- und tabulos gerne treff ich mich auch öfter mit dir. Ich bin offen für alles hauptsache es ist geil für beide und wir beide haben unseren Spaß. Ich bin absolut Gesund von daher gibt es keine Probleme. Ich bevorzuge also ungeschützten Sex (ist aber kein muss!!!). Sauber und Gesund sollst natürlich auch du sein. Ich liebe häufig und ausgiebigen Sex und möchte mit dir an den unmöglichsten Stellen Vögeln, nicht nur im Bett und in der Wohnung gerne auch draußen im Freien oder im Flugzeug, am Strand. Ich kann oft und will dich gerne überall rannehmen. Ich verwöhne auch gerne Frauen und lecke für mein leben gern weil mich der Geschmack einfach richtig Geil macht. Wenn es passt ist auch eine Beziehung möglich. Alles weitere können wir gerne direkt besprechen, darfst mich alles fragen. Bilder versende ich auf anfrage.

Sucht nach

Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen