AO nutten orgasmusheike's Profil

Nickname: Orgasmusheike
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:166 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:Gestutzt

person_pin Beschreibung

Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex, bis die Ehe dann zerbrochen ist, weil er mich betrogen hat. Jetzt muss jemand anders meine Geilheit mit seinem Schwanz stillen. Wer von euch übernimmt das?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
Beinfetisch