AO nutten Julegeile's Profil

Nickname: Julegeile
Alter:22
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:169 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin die Julia, Jule ist aber auch völlig ok, hehe! Ich bin ganz neu hier, habe die Registrierung gerade erst abgeschlossen und muss sagen, dass ich schon ein wenig aufgeregt und leicht nervös bin. Ich bin erst 18 Jahre alt und habe noch nicht all zu viel sexuelle Erfahrungen. Genau aus diesem Grund bin ich auch hier: ich will neue Abenteuer erleben und heraus finden, was es heißt, guten Sex zu haben...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Beinfetisch